Facility Coordinator (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Facility Coordinator (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Der Facility Coordinator unterstützt den Facility Manager bei der allgemeinen Planung, Gestaltung und Wartung der europäischen Crown Standorte.

Facility Coordinator (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 120717 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:   Der Facility Coordinator Unterstützt Den Facility Manager Bei Der Allgemeinen Planung Gestaltung Und Wartung Der Europäischen Standorte Die Verantwortung Reicht Dabei Von Der Dokumentationspflege Und Der Administrativen Unterstützung Der Abteilung Bis Hin Zur Koordination Der Eigenen Haustechniker Und Externen Dienstleister Unterstützung Bei Projekten In Der Abteilung Facility Management Wie Z B Die überwachung Von Zeitschienen Und Die Sicherstellung Von Internen Abläufen Kontaktpflege Zu Externen Partnern Wie Zum Beispiel Zu Sanitär- Und Elektrobetrieben Administrative Unterstützung Bei Der Erstellung Von Budgetplänen Und Bei Der Kostenüberwachung In Bezug Auf Neubau- Erweiterungs- Und Instandsetzungsprojekten Dokumentation Und Verwaltung Von Wartungs- Und Gebäudeplänen Mietverträgen Und Mieterdatenbanken Erstellung Einer übersicht Von Betriebskosten Energieverbrauch Und Auditberichten Allgemeine Administrative Aufgaben Wie Z B Die Planung Von Besprechungen Und Geschäftsreisen Das Führen Von Protokollen Sowie Die Prüfung Von Angeboten Und Rechnungen Organisation Von Gebäudeaudits Zur Sicherstellung Der Dokumentation Und Eines Reibungslosen Gebäudebetriebs Koordination Interner Anfragen In Bezug Auf Das Gebäudemanagement  was Sie Mitbringen Sollten:  Qualifizierung Zum Fachwirt Facility Management Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Facility Management Mit Ersten Praktischen Erfahrungen In Diesem Bereich Alternativ Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Mindestens 3 Jahren Fundierter Berufserfahrung Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Engagement Und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Und Diplomatisches Geschick Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Gute Kommunikative Englischkenntnisse Fundierte Ms-office Kenntnisse  was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Facility Coordinator (m W)Assistenz Haustechnik Gebäudetechnik Arbeitssicherheit Facility Management Facility Coordinator (m W) Facility Coordinator (m/w) Der Facility Coordinator Unterstützt Den Facility Manager Bei Der Allgemeinen Planung Gestaltung Und Wartung Der Europäischen Crown Standorte Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Project Engineer - Facility (m/f/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)